Bucky Bug

Bucky Bug ist ein menschliches Insekt und eine Insekten-Version von Micky Maus. Seinen ersten Auftritt hatte er in einem Comic-Strip von Silly Symphonie, innerhalb von Zeitungen. Daraufhin erhielt er einen Film-Auftritt im Kurz-Film "Verliebte Käfer" innerhalb der Film-Reihe "Silly Symphonie". Daraufhin erschien Bucky Bug immer öfter in Micky Maus Comic´s. Wie Micky in Minni Maus seine große Liebschaft findet, existiert auch eine Insekten-Version von ihr namen´s June Bug. Auch von Micky´s Freund Goofy existiert eine Insekten-Version namen´s Bo Bug.

Erscheinung:

Wie viele menschliche Insekten in Cartoon´s sieht Bucky vom Gesicht her weitaus weniger wie ein Insekt, sondern eher menschenvertraulich aus. So besitzt er eine richtige Nase, richtige Augen und einen richtigen Mund. Genauer gesagt erscheint er wie Micky Maus, bloß ohne Ohren, ohne Schwanz, mit anderer Kleidung und vielleicht noch einer kürzeren Nase.