Hallo. Willkommen auf meiner Homepage.

Hier findest du alle Themen, welche mich interessieren, sowie die jeweiligen Abschnitte davon, welche mir imponieren.

Ich freue mich, wenn du hier fündig wirst. Aber wähle frei, nach deinem wirklichen Interesse. Jeder sollte sich Interessen und Geschmack, selbst erwählen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, falls du hier welchen findest. Und natürlich auch ansonsten.

Ohne meinen Stiefvater, den ich sehr respektiere, hätte ich die Erstellung dieser Homepage, nicht geschafft. Manches auf dieser Seite, hat sich aus gemeinsamen Gesprächen mit Alex H./Fort, einen meiner allerbesten Freunde, welchen ich ebenfalls sehr stark respektiere, über verschiedene Themen und Geschichten, ergeben.

Neues Projekt: Persönliche Video-Aufnahmen von Sims 3.

Wenn dir die Seite gefällt, kannst du sie gerne weiter empfehlen.

Die Seite steht unter ständiger Bearbeitung und Erweiterung. Achtung Spoiler-Gefahr ist immer möglich!

Bitte nur lesen, was dich wirklich interessiert. Es gibt kein "gut" oder "schlecht", da jeder selbst entscheiden muss, was ihm/ihr gefällt. Allerdings ergibt das Mitreden, von Themen, nur dann einen Sinn, wenn man genug Interesse, dafür besitzt.

Vorläufige Ankündigungen (bei Interesse bitte drauf klicken)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, auf dieser Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Steve/Bill/Kai

Abgesehen von den Themen, gibt es noch folgende Auswahl dazu:

Themen-Auswahl, alphabetisch:

 

 

Impressum